Aktuelle Termine

09.12.2023 – Jahreskonzert und Adventsmarkt – 1250 Jahre Herschfeld +++SAVE THE DATE+++

Der Musikverein Herschfeld lädt am Samstag, 09.12.2023 um 16:00 Uhr zum Jahreskonzert in die neue Kirche in Herschfeld ein. Im Anschluss an das Konzert findet um ca. 17 Uhr ein Adventsmarkt auf dem Kirchplatz statt – für das leibliche Wohl ist gesorgt. Auch in diesem Jahr wird uns der Nikolaus besuchen und für alle Kinder ein Geschenk mitbringen.

Auch die liebevoll erarbeitete historische Ausstellung „Herschfeld Süsst“, welche bereits an der Sommerwiese viele Menschen in ihren bann gezogen hat, wird noch einmal gezeigt.

Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung bildet den Abschluss der Feierlichkeiten zum Jubiläum 1250 Jahre Herschfeld.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Euer Musikverein Herschfeld e.V.